Mittwoch, 15. Januar 2014

Mein Geburtstag begann mit einem morgendlichen Spaziergang zusammen mit unserer Labrador-Hündin Yvette in den Zornheimer Weinbergen.

 

Nach Lektüre der zahlreichen Geburtstagspost schloss sich ein Sektfrühstück mit unseren lieben Nachbarn an, das sehr lustig und unterhaltsam war.

 

Für den Kaffee am Nachmittag hatte Ingeborg meine drei Lieblingskuchen gebacken, und die Tafel war natürlich wieder als besonderer Augenschmaus hergerichtet. Nachbarn und liebe Freunde haben sich um die Kaffeetafel geschart und die süssen Leckereien genau so genossen wie ich :-)

 

Als Fan des 1. FSV Mainz 05 war ich logischer Weise hoch erfreut, dass just zu meinem Geburtstag ein Testspiel gegen den FSV Frankfurt im altehrwürdigen Bruchweg-Stadion angesetzt war. Deshalb hatte ich meine Freunde vom Fanclub "Mainz 05 - Liebe Leben Leidenschaft" zu diesem Event eingeladen, wir haben alle geMAINZam "unsere Junx" von der Haupttribüne aus angefeuert und einen souveränen 4:2 - Sieg gefeiert. Der Stadionsprecher Klaus Hafner verkündete -ohne mein Wissen- im Stadion meinen 70. Geburtstag, so dass mir einmal im Leben Hunderte zugejubelt haben :-)))

 

Nach dem Spiel haben wir uns dann auf meine Einladung alle in dem dem Bruchweg benachbarten Bistro "Caipiranha" (früher Fantreff vor und nach den Heimspielen) versammelt und bei Speis´ und Trank einen tollen Abend miteinander verbracht; dies machen die nachfolgenden Bilder sicher deutlich.

Dass auch der Geschäftsführer des 1. FSV Mainz 05, Dag Heydecker, meiner Einladung gefolgt war, hat mich mit Stolz und Freude erfüllt !

 

Zum Schluss möchte ich mich bei allen Gästen und Freunden sehr herzlich bedanken, dass sie diesen besonderen Tag zusammen mit Ingeborg und mir begangen und gefeiert haben, besonderen Dank  auch dem "LLL-Chor" für sein spontanes Ständchen und Andrea für den "Stadionschmuck" und die 05-Torte - hierfür ein besonderes BUSSI :-*

 

D A N K E

 

https://vimeo.com/86714502

 

https://vimeo.com/86714503

 

 

 

 

Jochen (joker) mit Ingeborg (Ina) und Labrador-Hündin Yvette
Jochen (joker) mit Ingeborg (Ina) und Labrador-Hündin Yvette

... mit unserer Labrador-Hündin HANNI 10/2017

Jochen Weicker
Konrad-Adenauer-Str. 26
D-55270  Zornheim

Fon: +49 6136 766799Mobil: +49 151 58700151E-Mail: jokermainz@t-online.de

Skype: j.weicker